Der Esel (und ich) im Radio!    

Allgemein, Service | 0 Meinung

EselWas für eine Freude! Am kommenden Samstag, den 08.11.2014, gibt es einen Beitrag über unsere Eselwanderung im Rucksackradio auf Bayern 1! Da passt die Tour mit Kindern und Esel durch Korsika wahrlich gut hin! Ich durfte dafür ins Studio und wurde von der guten Seele des Rucksackradios, Ernst Vogt, zu meinen Erfahrungen auf der Reise befragt. Da war ich schon ganz schön aufgeregt und ich bin mal gespannt, ob man das auch hört…

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich einschaltet! Einziger Wehrmutstropfen – da Bergsteiger schon früh unterwegs sind, läuft das Rucksackradio am Samstag Morgen zwischen 5:30 und 6 Uhr. Also heißt das, den Wecker stellen und hinterher entspannt weiter schlummern und von Eseln und Korsika träumen…

Hier gibt’s die Sendung im Live-Stream (für alle armen, die den Bayerischen Rundfunk nicht empfangen können) und hier gibt es eine Fotogalerie zu sehen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

*