Grüße von Bronco!    

Allgemein | 0 Meinung

Ich bin gerührt! Bronco sendet mir Grüße aus Korsika! Du willst wissen, wie es dazu kam?

Also: Eine Schulfreundin von mir meldete sich letztes Jahr bei mir, weil sie über mein Buch gestolpert war. Daraufhin überlegte sie mit ihrem Mann, dass sie auch gerne eine Eselwanderung machen würden. Auf Korsika! Natürlich konnte ich ihr mit Tipps und Kartenmaterial zur Seite stehen.

Nun erreichte mich also gestern eine Email von ihr aus Korsika. Sie sei nun seit vier Tagen mit einem Esel (Grishu) von dem Eselvermieter Dominique unterwegs und es wäre wunderbar – aber anstrengend. Das Highlight für mich war aber, dass sie „unseren“ Bronco mit einer anderen Familie getroffen haben. Ist das nicht wunderbar?

 

Bronco säuft...

Bronco säuft…

 

Wie gesagt, ich bin gerührt!

Bronco

Bronco

Schreiben Sie Ihre Meinung

*