Outdoorkleidung für Kleine    

Allgemein, Kinder, Service | 0 Meinung

Die Temperaturen sind schon so frühlingshaft, dass man es beinahe nicht glauben kann. In meinem Kopf hält sich hartnäckig ein kleiner, nagender Gedanke, dass es uns nochmal weiß erwischen wird. Zu Ostern oder so.Aber wie auch immer: die ohne-Mütze-draußen-Saison beginnt und da kann die Planung einzelner Tagestouren oder auch größerer „Expeditionen“ mit Kindern wieder beginnen. Damit auch die Kleinen Spaß bei jedem Wetter haben, ist gute Kleidung unerlässlich.

In der aktuellen Ausgabe des Trekking-Magazins (im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich) erkläre ich in einem Artikel, worauf es bei Outdoorkleidung für Kinder ankommt. Was brauchen Kinder für Ausrüstung, welche Materialien sind gut, was darf man auf keinen Fall vergessen und vieles mehr.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Schreiben Sie Ihre Meinung

*